Hallo und Herzlich Willkommen bei
MY TINY HOME – Dein Magazin für kleines Wohnen!

 

 

„Kaufen Sie sich doch eine Campingzeitschrift“, riet mir die freundliche Fachverkäuferin im Presseshop, nicht ohne einen längeren Moment überlegt zu haben. Dabei war ich gar nicht an Camping interessiert. Vielmehr war ich auf der Suche nach sinnvollen Einrichtungstipps für mein neues 25m2-WG-Zimmer und kam mir dabei ziemlich verloren vor zwischen den Einrichtungsmagazinen für Loft-Wohnungen in Berlin-Mitte, entspannte Landgüter in der Provence, renovierte Bauernhäuser im Schweizer Engadin und Architekten-Träume auf dem schwäbischen Lande.

Du stehst vor einer ähnlichen Herausforderung? Deine Einzimmerwohnung platzt aus allen Nähten? In deiner neuen Wohnung ist entweder Platz für dein Bett oder dein Sofa, aber auf keinen Fall für beides? Deine Kinder wachsen nicht nur aus ihren Hosen, sondern gewissermaßen auch aus ihren Zimmern heraus? Oder auch: Deine Wohnfläche ist zwar groß genug, aber das kleine schlecht geschnittene Gästezimmer bereitet dir schlaflose Nächte? Dann bist du hier richtig.

Wir sind Idealisten, ständig auf der Suche nach kreativen Ideen, die das Leben schöner machen. Nach Möbeln, die platzsparend, multifunktional, und dazu noch ästhetisch ansprechend sind. Nach Accessoires, die auch den kleinsten Wohnraum in ein Stauraumwunder verwandeln. Und wir möchten dir zeigen, wie Andere ihre kleinen Wohnungen gestaltet haben.

Schön, dass du da bist.

Beatrice Nickel
Gründerin & Creative Director
MY TINY HOME – Dein Magazin für kleines Wohnen